Tom Hiddleston bestätigt Beziehung mit Taylor Swift

15.07.2016, 09:16 Uhr
· Online seit 15.07.2016, 08:48 Uhr
Der britische Schauspieler Tom Hiddleston hat seine Beziehung mit Pop-Star Taylor Swift gegenüber «The Hollywood Reporter» bestätigt. «Es ist wahr, dass Taylor Swift und ich zusammen sind, und wir sind sehr glücklich», sagte er.«Es ist kein Publicity-Stunt»
Raphael Rohner
Anzeige

«The Hollywood Reporter» hatte Hiddleston nach der Bekanntgabe der Emmy-Nominierungen in Los Angeles in Australien kontaktiert, wo der Schauspieler derzeit «Thor: Ragnarok» dreht. Am Donnerstag hatte der Brite seine erste Emmy-Nominierung als Hauptdarsteller in der Miniserie «The Night Manager» erhalten.

Hiddleston und Swift waren im Mai erstmals zusammen gesichtet worden. Anfang Juni hatten die zehnfache Grammy-Gewinnerin Swift und der schottische DJ Calvin Harris ihre über einjährige Liebesbeziehung offiziell beendet. Seither wurde im Netz über eine Romanze der Sängerin mit dem Schauspieler spekuliert.

veröffentlicht: 15. Juli 2016 08:48
aktualisiert: 15. Juli 2016 09:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige