Tom Odell und UB40 am SummerDays

20.02.2017, 08:05 Uhr
· Online seit 20.02.2017, 07:41 Uhr
«Red Red Wine» wird es am Freitag von der Bühne am Bodensee schallen, wenn die Reggea Band UB40 am SummerDays Festival in Arbon auftritt. Am Samstag verzückt Superstar Tom Odell das Publikum. Damit ist das Programm des SummerDays Festival in Arbon komplett.
Fabienne Engbers
Anzeige

Tom Odell machte bereits letztes Jahr einen Überraschungsabstecher in die Ostschweizer Festivallandschaft. Er sprang letztes Jahr am OpenAir St.Gallen für Jess Glynne ein und verzückte dabei vor allem die weiblichen Fans. Die Reggea Pop Band UB40 kommt ebenfalls nach Arbon und auch Irish Folk wird dank dem Saint City Orchestra zu hören sein.

Bereits bekannt sind unter anderem die Auftritte der Schweizer Durchstarter Hecht und Pegasus, der Popikone Ellie Goulding und des Iren Rea Garvey am Samstag. Auch Rapper Stress wird dieses Jahr wieder am SummerDays zu sehen sein, er beendet mit seinem Auftritt das Festival am Samstagabend. Am Freitag rocken die Herren von Manfred Mann's Earth Band und Status Quo die Bühne. Auch die Schweizer Musikszene wird mit Trauffer vertreten sein.

Der Vorverkauf für das Festival ist bereits gestartet; Tickets sind sowohl für Freitag, als auch für Samstag noch erhältlich.

veröffentlicht: 20. Februar 2017 07:41
aktualisiert: 20. Februar 2017 08:05

Anzeige
Anzeige