Tommy Haas erneut verletzt

Tommy Haas kann noch länger nicht auf die Tour zurückkehren
Tommy Haas kann noch länger nicht auf die Tour zurückkehren © KEYSTONE/FR67404 AP/NICK WASS
Tommy Haas muss seine Wettkampfpause verlängern. Der 38-jährige Deutsche mit amerikanischer Staatsbürgerschaft hat sich einer Operation am rechten Fuss unterziehen müssen.

Haas, der sein letztes Einzel auf der Tour im vergangenen Oktober beim Hallenturnier in Wien bestritten hatte, wurde immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Zuletzt hatten der einstigen Nummer 2 der Weltrangliste Schulterprobleme zu schaffen gemacht. Im aktuellen Ranking nimmt der zweifache Familienvater lediglich Position 361 ein. Haas plant, seine lange Karriere am Ende der laufenden Saison zu beenden.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen