Topmodel Adriana Lima freut sich für Fabian Cancellara

11.08.2016, 12:11 Uhr
· Online seit 11.08.2016, 11:34 Uhr
Die Welt freut sich mit Rennvelofahrer Fabian Cancellara über seine Goldmedaille an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Unter ihnen Topmodel Adriana Lima: «Ich will einer sehr speziellen Person gratulieren. Gold für ein goldenes Herz!»
Laurien Gschwend
Anzeige

Auf ihrem Instagram-Account fügte die Brasilianerin hinzu: «Ich liebe dich, mein Freund. Ich bin so stolz auf dich.» Lima und der Schweizer Erfolgssportler kennen sie durch einen gemeinsamen Sponsor und seien langjährige Freunde, berichtete «Glanz & Gloria» am Donnerstag.

Cancellaras Ehefrau wird kaum eifersüchtig sein, verkündete der 35-Jährige im Gespräch mit «SRF» doch kurz nach seinem Sieg, er wolle zügig nach Hause reisen, um seinen 10. Hochzeitstag feiern zu können. Mit Cancellara freuen sich auch allerhand Schweizer Promis, so etwa Musiker Bastian Baker, der die Spiele in Brasilien live mitverfolgt und ein Foto von sich und Gold-Fabian auf Instagram postete. Persönliche Gratulationen gab es auch von den Bundesräten Johann Schneider-Ammann und Guy Parmelin.


veröffentlicht: 11. August 2016 11:34
aktualisiert: 11. August 2016 12:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige