Topmodel Adriana Lima freut sich für Fabian Cancellara

Mit Fabian Cancellara freuen sich zahlreiche - und prominente - Fans.
Mit Fabian Cancellara freuen sich zahlreiche - und prominente - Fans. © Keystone/PETER KLAUNZER
Die Welt freut sich mit Rennvelofahrer Fabian Cancellara über seine Goldmedaille an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Unter ihnen Topmodel Adriana Lima: “Ich will einer sehr speziellen Person gratulieren. Gold für ein goldenes Herz!”

Auf ihrem Instagram-Account fügte die Brasilianerin hinzu: “Ich liebe dich, mein Freund. Ich bin so stolz auf dich.” Lima und der Schweizer Erfolgssportler kennen sie durch einen gemeinsamen Sponsor und seien langjährige Freunde, berichtete “Glanz & Gloria” am Donnerstag.

Cancellaras Ehefrau wird kaum eifersüchtig sein, verkündete der 35-Jährige im Gespräch mit “SRF” doch kurz nach seinem Sieg, er wolle zügig nach Hause reisen, um seinen 10. Hochzeitstag feiern zu können. Mit Cancellara freuen sich auch allerhand Schweizer Promis, so etwa Musiker Bastian Baker, der die Spiele in Brasilien live mitverfolgt und ein Foto von sich und Gold-Fabian auf Instagram postete. Persönliche Gratulationen gab es auch von den Bundesräten Johann Schneider-Ammann und Guy Parmelin.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen