Sarina Arnold erwartet ihr zweites Kind

Sarina Arnold freut sich auf ihr zweites Kind (Archiv)
Sarina Arnold freut sich auf ihr zweites Kind (Archiv) © Keystone
Sieben Jahre nach ihrer ersten Geburt ist das Model Sarina Arnold wieder schwanger. Damit erfüllt sich ihr grösster Wunsch. “Ich habe so sehr gehofft, nochmals Mami zu werden und Felice ein Geschwisterchen zu schenken”, sagte die 35-jährige Urnerin zu “Blick”. 

“Ich bin sehr dankbar, dass dies nun in Erfüllung gehen wird.”

Sie geniesse die Schwangerschaft in vollen Zügen, fügt Arnold an. Abends sei sie schneller müde, aber das sei völlig normal. Etwas anders seien auch ihre Gelüste. “Ich bin eine Naschkatze, was Süsses anbelangt.” Momentan habe sie aber vor allem grosse Lust auf salzige Chips.

Sarina Arnold gehört seit ihrem 16. Lebensjahr zu den erfolgreichsten Schweizer Models. Seit sieben Jahren ist sie mit dem Immobilienkaufmann Raphael Fischer (40) verheiratet.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen