Tornados, die Beziehungs-Killer

In Deutschland ist es in den letzten Tagen zu heftigen Unwettern und ungewöhnlich grossen Tornados gekommen. Ein Pärchen, das mit dem Auto in der Nähe zweier Tornados unterwegs war, hat das Unwetter gefilmt. Dank diesen Aufnahmen wissen wir, dass Wetterphänomene zu Beziehungsproblemen führen können.

Das besagte Pärchen ist in der Gemeinde Schuby in Schleswig-Holstein in Norddeutschland unterwegs, als zwei Tornados über die Erde fegen. Dabei schätzen die beiden die Gefahr, die von den Tornados ausgeht, sehr unterschiedlich ein, wie das regionale Portal “www.shz.de” weiss. Er ist völlig fasziniert von dem Wetterphänomen – “Das ist doch nur Regen und ein bisschen Wind” – , sie ist verängstigt von dem Unwetter: “Das ist eine Naturkatastrophe!”. Letzten Endes bleibt ihr nichts mehr als ihren Geliebten anzubrüllen: “Nimm mal Dein Scheiss-Handy weg!”

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen