Toronto erneut siegreich

Bester Werfer beim zweiten Heimsieg der Toronto Raptors gegen Cleveland: Guard Kyle Lowry
Bester Werfer beim zweiten Heimsieg der Toronto Raptors gegen Cleveland: Guard Kyle Lowry © KEYSTONE/AP The Canadian Press/FRANK GUNN
Die Toronto Raptors gleichen die Halbfinalserie in den NBA-Playoffs gegen die Cleveland Cavaliers zum 2:2 aus. Die Kanadier gewinnen das vierte Spiel zuhause 105:99.

Toronto bestätigte damit seine starke Vorstellung von vor zwei Tagen, als es Cleveland die erste Niederlage in den diesjährigen Playoffs zugefügt hatte. Bester Werfer der Raptors beim zweiten Heimsieg de suite war Kyle Lowry mit 35 Punkten. Sein Teamkollege DeMar DeRozan kam auf 32 Zähler.

Wie schon im dritten Spiel liess Toronto die Cavaliers kaum zum Korb ziehen. Das beste Team der Eastern Conference nach der Regular Season wurde deshalb zu schwierigen Abschlussversuchen gezwungen.

Die fünfte Partie der Best-of-7-Serie findet in der Nacht auf Donnerstag in Cleveland statt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen