Tote Frau im Wald gefunden

Die Leiche wurde in der Nähe des Buchenwegs gefunden.
Die Leiche wurde in der Nähe des Buchenwegs gefunden. © Google Maps
In einem Wald im bernischen Orpund entdeckte eine Fussgängerin eine leblose Frau. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und sucht nach Zeugen.

Am Montagmorgen ging bei der Polizei die Meldung ein, dass eine Spaziergängerin im Burgerwald in Orpund eine tote Frau im Wald entdeckt hat. Die ausgerückten Einsatzkräfte fanden die Leiche und gehen nach ersten Erkenntnissen von einem Tötungsdelikt aus.

Die Frau war massiver Gewalt, vermutlich durch einen stumpfen Gegenstand, ausgesetzt. Dies zeigen die ersten Untersuchungen der Rechtsmedizin. Hinweise auf ein Sexualdelikt liegen keine vor, wie das Bieler Tagblatt schreibt.

Noch unbekannt ist, wer die Frau ist und was zu ihrem Tod geführt hat. Ausserdem ist noch unklar, wer der Täter ist. Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Kantonspolizei Bern nach Zeugen.

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen