Toter auf Autobahnraststätte gefunden

10.07.2017, 18:02 Uhr
· Online seit 10.07.2017, 18:01 Uhr
In Hohenems ist am Montag eine männliche Leiche hinter dem Steuer eines Sattelschleppers auf einer Autobahnraststätte gefunden worden. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.
René Rödiger
Anzeige

Wie die Landespolizei Vorarlberg mitteilt, fand eine Streife um 13.04 Uhr die reglose Person hinter dem Steuer des polnischen Sattelkraftfahrzeuges. Die Beamten mussten die Scheibe des Fahrzeugs einschlagen, um zu der Person zu gelangen.

Ein Arzt konnte nur noch den Tod des 42-jährigen Polen feststellen. Die Todesursache konnte noch nicht eindeutig eruiert werden, es wurde eine Obduktion angeordnet. Wie die Polizei schreibt, wird derzeit nicht von einem Verbrechen ausgegangen.

veröffentlicht: 10. Juli 2017 18:01
aktualisiert: 10. Juli 2017 18:02
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige