Toter auf Autobahnraststätte gefunden

Der Mann lag reglos hinter dem Steuer eines Lastwagens.
Der Mann lag reglos hinter dem Steuer eines Lastwagens. © iStock/Symbolbild
In Hohenems ist am Montag eine männliche Leiche hinter dem Steuer eines Sattelschleppers auf einer Autobahnraststätte gefunden worden. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Wie die Landespolizei Vorarlberg mitteilt, fand eine Streife um 13.04 Uhr die reglose Person hinter dem Steuer des polnischen Sattelkraftfahrzeuges. Die Beamten mussten die Scheibe des Fahrzeugs einschlagen, um zu der Person zu gelangen.

Ein Arzt konnte nur noch den Tod des 42-jährigen Polen feststellen. Die Todesursache konnte noch nicht eindeutig eruiert werden, es wurde eine Obduktion angeordnet. Wie die Polizei schreibt, wird derzeit nicht von einem Verbrechen ausgegangen.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen