Toter Jäger im Wald gefunden

30.10.2017, 17:12 Uhr
· Online seit 30.10.2017, 16:30 Uhr
Im thurgauischen Zezikon fand die Polizei am Samstagabend einen 60-jährigen Jäger tot in einem Waldabschnitt. Die Todesursache ist noch unbekannt. Die Polizei hat jedoch keine Hinweise auf Dritteinwirkung.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Es hat am Samstag einen Grosseinsatz in Zezikon gegeben. Es wurde nach einem vermissten Mann gesucht», bestätigt Matthias Graf von der Kantonspolizei Thurgau. Man sei mit einem Helikopter und einem Suchhund im Einsatz gewesen.

«Am späteren Samstagabend konnte der Mann nur noch tot in einem Waldgebiet gefunden werden.» Hinweise auf eine Dritteinwirkung gebe es keine. Beim Mann handelt es sich um einen 60-jährigen Jäger. Die Todesumstände werden abgeklärt.

veröffentlicht: 30. Oktober 2017 16:30
aktualisiert: 30. Oktober 2017 17:12
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige