Tracy Morgan kündigt nach Unfall neue Tour an

21.10.2015, 12:53 Uhr
· Online seit 21.10.2015, 12:41 Uhr
US-Comedian Tracy Morgan plant eine neue Tournee, nachdem er sich von seinem schweren Verkehrsunfall erholt hat. «Es ist, wie wenn man vom Fahrrad fällt und wieder aufsteigt: Du vergisst nicht, wo die Pedale sind.»
David Scarano
Anzeige

Ein Lastwagen war im Juni 2014 in einen Kleinbus gerast, in dem der 46-Jährige unterwegs war. Ein Mensch kam dabei ums Leben. Morgan musste operiert und wochenlang behandelt werden. Fest angekündigt sind mehr als 30 Auftritte in den USA und Kanada zwischen Februar und Mai kommenden Jahres, weitere sollen folgen.

Am Samstag trat Morgan in der Sendung «Saturday Night Live» auf: «Die Leute fragen sich: Kann er sprechen? Ist er mental bei 100 Prozent?», hatte der Comedian zu Beginn der Sendung gesagt. «Die Wahrheit ist: Das war ich nie. Vielleicht hab' ich jetzt sogar ein paar Prozente mehr.»

veröffentlicht: 21. Oktober 2015 12:41
aktualisiert: 21. Oktober 2015 12:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige