«Trägt Gareth Bale Extensions?»

· Online seit 10.10.2016, 16:01 Uhr
Der walisische Fussballspieler Gareth Bale ist ja ohnehin ein Frauenschwarm. Und trägt er einmal seine Mähne offen, ist die Twittergemeinde restlos begeistert.
Laurien Gschwend
Anzeige

Eigentlich ist es ja praktischer, seine Haare beim Sport zusammengebunden zu tragen. Das sieht auch der walisische Nationalspieler Gareth Bale so. Er ist - wie neuerdings Tranquillo Barnetta - bekannt für seinen Man Bun.

Aber bei der WM-Qualifikation gegen Georgien riss auf einmal das Haargummi. Schwups, und eine wallende Mähne war für das Fernsehpublikum zu sehen. Klar, ein ziemlicher Buck war nach stundenlangem Tragen des Dutts zu sehen. Aber das war der Twittergemeinde egal. Einige User waren richtig neidisch auf die Haarpracht des Sportlers.

«Hair goals» - «Haarziele», findet Mano.

Auch der Twitteraccount «Bale's Nation» lobt die schönen Haare des walisischen Spielers.

Dieser Fan hat sein Haargummi nicht verloren.

«Ich bin tatsächlich neidisch auf Bales Haare», twittert Fatima.

Jack Hopkins fragt sich: Trägt der Fussballspieler Extensions? Seine Frau, eine Coiffeuse, habe die künstlichen Haare sofort bemerkt.

Die Haare von Gareth Bale seien länger als ihre Zukunft, schreibt Yassine.

Ganz schön fies: Jemand fragt sich, ob Gareth Bale schneller auf dem Spielfeld sein wäre, wenn er kürzere Haare hätte.

veröffentlicht: 10. Oktober 2016 16:01
aktualisiert: 10. Oktober 2016 16:01
Quelle: lag

Anzeige
Anzeige