«Fifty Shades»-Trailer bricht «Star Wars»-Rekord

21.09.2016, 09:41 Uhr
· Online seit 21.09.2016, 09:32 Uhr
Die Sadomaso-Romanze «Fifty Shades Darker» hat bereits vor dem für den 9. Februar in der Schweiz geplanten Kinostart einen Rekord gebrochen. Der Trailer wurde innerhalb von 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung 114 Millionen Mal im Internet angesehen.
René Rödiger
Anzeige

Damit knackte er den Rekord von «Star Wars: The Force Awakens», der 112 Millionen Mal angesehen worden war, wie das Portal «Variety» berichtet. Der erste Teil der Erotik-Trilogie nach der Romanvorlage der Britin E.L. James spielte 2015 weltweit mehr als eine halbe Milliarde Dollar ein. Der Abschluss der Trilogie ist für 2018 angekündigt.

(SDA)

veröffentlicht: 21. September 2016 09:32
aktualisiert: 21. September 2016 09:41

Anzeige
Anzeige