Traktor überschlägt sich – zwei Verletzte

Der Traktor landete nach dem Salto wieder auf den Rädern.
Der Traktor landete nach dem Salto wieder auf den Rädern. © Landespolizei Liechtenstein
Im liechtensteinischen Eschen hat sich am Freitagabend ein Traktor derart überschlagen, dass er nach einem Salto wieder auf den Rädern landete. Der Mitfahrer wurde dabei aus dem Traktor geschleudert. Er und der Fahrer mussten verletzt ins Spital gebracht werden.

Wie die Landespolizei Liechtenstein am Samstag mitteilte, war der Lenker beim Einbiegen in eine Strasse vom Brems- auf das Gaspedal gerutscht und hatte dabei die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Wie schwer die beiden Insassen beim Unfall verletzt wurden, wurde nicht bekannt gegeben.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen