Trauerfamilie bittet um Entschuldigung

Trauerfamilie bittet um Entschuldigung
© AP Photo/John Minchillo
Derzeit sorgt eine Traueranzeige für Aufregung: Eine Familie bittet darin bei den Trauergästen um Entschuldigung für die offenbar gründlich missratene Messe bei der Beerdigung.

In der Anzeige heisst es: “Bei allen Mittrauernden, die am 12.02.2016 in Kerpen an der Beerdigung unseres Vaters teilnahmen, möchten wir uns für die vom Pfarrer fürchterlich abgehaltene Messe entschuldigen.” Weiter schreibt die Familie: “Bei unserem Vater taten wir dies bereits auf dem Weg zum Grab.

Laut der “Rheinischen Post” ist die Traueranzeige echt. Was aber genau während der Messe so furchtbar schief gegangen ist, will der Angehörige gegenüber der Zeitung nicht sagen.

Wenn der Verstorbene das gehört hätte – er hätte sich im Grabe herumgedreht. – Gefunden von Marc Kahpunkt.

Posted by Kurioses aus der Presseschau on Tuesday, March 29, 2016


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen