Treppenhaus eines Hauses eingestürzt

Bei diesem Wohnhaus an der Oberwiesenstrasse ist das Treppenhaus eingestürzt
Bei diesem Wohnhaus an der Oberwiesenstrasse ist das Treppenhaus eingestürzt © Screenshot Google Maps
An der Oberwiesenstrasse in Frauenfeld ist das Treppenhaus eines mehrstöckigen Hauses eingestürzt. Beim Einsturz ist niemand verletzt worden. Keiner der Bewohner hat sich zum Zeitpunkt des Einsturzes auf der Treppe aufgehalten.

Am frühen Dienstagabend sind bei einem Wohnhaus an der Oberwiesenstrasse in Frauenfeld fünf Stockwerke des Treppenhauses eingestürzt. Wie die Kantonspolizei Thurgau eine Meldung von Top Online bestätigt, kann bisher noch nicht gesagt werden, warum das Treppenhaus eingestürzt ist. «Wir warten derzeit auf die Statiker, die hier vor Ort beurteilen werden, wie es um das Gebäude steht und, ob weitere Massnahmen getroffen werden müssen. Die Feuerwehr ist derzeit dabei, die Bewohner aus dem Haus zu evakuieren», sagt Matthias Graf, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau auf Anfrage von FM1Today.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen