Treppenhaus eines Hauses eingestürzt

03.01.2017, 18:20 Uhr
· Online seit 03.01.2017, 17:11 Uhr
An der Oberwiesenstrasse in Frauenfeld ist das Treppenhaus eines mehrstöckigen Hauses eingestürzt. Beim Einsturz ist niemand verletzt worden. Keiner der Bewohner hat sich zum Zeitpunkt des Einsturzes auf der Treppe aufgehalten.
Stephanie Martina
Anzeige

Am frühen Dienstagabend sind bei einem Wohnhaus an der Oberwiesenstrasse in Frauenfeld fünf Stockwerke des Treppenhauses eingestürzt. Wie die Kantonspolizei Thurgau eine Meldung von Top Online bestätigt, kann bisher noch nicht gesagt werden, warum das Treppenhaus eingestürzt ist. «Wir warten derzeit auf die Statiker, die hier vor Ort beurteilen werden, wie es um das Gebäude steht und, ob weitere Massnahmen getroffen werden müssen. Die Feuerwehr ist derzeit dabei, die Bewohner aus dem Haus zu evakuieren», sagt Matthias Graf, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau auf Anfrage von FM1Today.

veröffentlicht: 3. Januar 2017 17:11
aktualisiert: 3. Januar 2017 18:20
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige