«Tribute von Panem»-Star Jennifer Lawrence in Hollywood verewigt

01.11.2015, 14:13 Uhr
· Online seit 01.11.2015, 14:08 Uhr
Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson haben sich in Hollywood die Hände schmutzig gemacht: Im feuchten Zement vor dem TCL Chinese Theatre in der kalifornischen Filmmetropole wurden die «Tribute von Panem»-Stars mit Hand- und Schuhabdrücken verewigt.
David Scarano
Anzeige

Vor jubelnden Fans hielt das Trio am Samstag die zementüberzogenen Hände hoch. Der Grund für die werbeträchtige Aktion: Mitte November kommt der Abschluss der Fantasy-Saga mit dem Titel «Mockingjay Teil 2» in die Kinos.

Die Buchtrilogie «Die Tribute von Panem» von Autorin Suzanne Collins zählt zu den erfolgreichsten Reihen für Jugendliche in den letzten Jahrzehnten.

Auf dem Vorplatz des historischen Kinos wurden seit Ende der 1920er Jahre schon Hunderte Stars geehrt, darunter Charlie Chaplin, Frank Sinatra, Clark Gable, Marilyn Monroe, George Clooney und Robert De Niro. Der Platz auf dem Hollywood Boulevard zieht jedes Jahr Millionen Besucher aus aller Welt an.

veröffentlicht: 1. November 2015 14:08
aktualisiert: 1. November 2015 14:13
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige