Trierweiler lässt ihr Skandal-Buch nun doch nicht verfilmen

14.10.2015, 17:17 Uhr
· Online seit 14.10.2015, 16:26 Uhr
Ex-Première Dame Valérie Trierweiler wird ihr Skandal-Buch über ihr Leben mit Staatschef François Hollande doch nicht verfilmen lassen. «Ich habe das Projekt nach den Anschlägen vom Januar gestoppt und mich geweigert, den Vertrag zu unterzeichnen», twitterte sie.
Marco Latzer
Anzeige

Die Anschläge hätten sie sehr «getroffen», weil sie einige der Opfer gekannt habe. Die Schauspielerin und Produzentin Saida Jawad hatte im Januar angekündigt, das Buch «Merci pour ce moment» in Absprache mit Trierweiler verfilmen zu wollen. Das Magazin «L'Express» berichtete dann diese Woche, der Film könne noch vor 2017 und damit vor den nächsten Präsidentschaftswahlen in die Kinos kommen.

veröffentlicht: 14. Oktober 2015 16:26
aktualisiert: 14. Oktober 2015 17:17
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige