Trotz Aufholjagd verlieren Nashville Predators

30.12.2015, 08:19 Uhr
· Online seit 30.12.2015, 06:28 Uhr
Roman Josi verliert mit den Nashville Predators in St. Louis nach Verlängerung 3:4. Der Schweizer Verteidiger punktet mit der Vorlage zum 2:3. In der 57. Minute leitete Josi die zwischenzeitlich Aufholjagd der Predators ein.
Leila Akbarzada
Anzeige

Sein Pass von hinter dem gegnerischen Tor verwertete Verteidiger-Kollege Shea Weber zum 2:3. 92 Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit schoss Colin Wilson das 3:3.

In der Verlängerung blieb Nashville aber einmal mehr glücklos. 58 Sekunden vor dem vermeintlichen Penaltyschiessen traf der Schwede Alexander Steen für die Gastgeber zum Sieg. Nashville verlor in dieser Saison alle seine sechs Partien, die in der Verlängerung entschieden wurden.

Ebenfalls eine Niederlage kassierte Sven Andrighetto. Der Zürcher Stürmer unterlag mit den Montreal Canadiens auswärts den Florida Panthers 1:3. Die Panthers kamen dank Toren von Aleksander Barkov (2) und Jaromir Jagr zum siebten Sieg in Serie.

Jonas Hiller war zum siebten Mal in Folge bei den Calgary Flames nur Ersatz. Die Flames unterlagen daheim Hillers Ex-Klub Anaheim mit 0:1.

veröffentlicht: 30. Dezember 2015 06:28
aktualisiert: 30. Dezember 2015 08:19
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige