Trotz elf Jahren Beziehung: Locher hats nicht eilig mit der Heirat

14.07.2016, 11:50 Uhr
· Online seit 14.07.2016, 11:31 Uhr
Moderatorin Katharina Locher hat es nicht eilig mit dem Heiraten und Kinderkriegen, obwohl sie seit vielen Jahren mit ihrem Freund liiert ist: «Wir witzeln immer und sagen: Wir sind doch erst elf Jahre zusammen.»
Laurien Gschwend
Anzeige

Im Moment könne sie sich nicht vorstellen «mi Maa» zu sagen, obwohl ihre Beziehung eine «extrem tiefe, wahrscheinlich eheähnliche Verbindung» sei, erzählte die 30-jährige Berner Moderatorin der «GlückPost». In Bezug auf Kinder lässt sich Locher nicht in die Karten blicken: «Wir werden sehen.»

Wie die TV-Frau selbst ist auch ihr Partner Journalist beim Schweizer Radio und Fernsehen. Als eingefleischte Berner pendeln die beiden tagtäglich von der Hauptstadt nach Zürich. «Irgendwie schon unsinnig, diese Pendelei», findet die «Schweiz aktuell»-Moderatorin. «Aber ich bin hier einfach zu Hause.»

veröffentlicht: 14. Juli 2016 11:31
aktualisiert: 14. Juli 2016 11:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige