Trumps Sternchen verdroschen

26.10.2016, 22:10 Uhr
· Online seit 26.10.2016, 20:36 Uhr
Irgendjemand hat auf dem Walk of Fame in Los Angeles Donald Trumps Stern mit einem Vorschlaghammer kaputtgemacht. Laut Medienberichten soll der bislang unbekannte Mann dabei sogar eine Warnweste und einen Helm getragen haben.
Sandro Zulian
Anzeige

Es ist der Traum von vielen: Einen Stern auf dem berühmten «Walk of Fame» in Hollywood zu besitzen. Der kontroverse US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump gehörte bis vor Kurzem zu den stolzen Besitzern eines solchen Sterns. Dieser ist jetzt aber kaputt.

Mit dem Vorschlaghammer

Wie die «BBC» berichtet, soll sich ein unbekannter Mann aber in der Nacht der Zerstörung dieses Sterns verschrieben haben. «Der Mann sagte, er wolle den Stern aus dem Fundament lösen, um damit Geld zu sammeln.», berichten verschiedene Reporter. Das Geld sollte dann Frauen zukommen, die Trump sexuellen Missbrauch vorwerfen. Der Mann drosch demnach mit seinem Vorschlaghammer auf den Stern ein, bis dieser kaum mehr zu erkennen war.

Zaun um Mexiko? Zaun um den Stern!

Trumps «Walk of Fame» Stern ist nicht zum ersten Mal in den Schlagzeilen. Erst im Juli nahmen Aktivisten Trumps Forderung nach einer Mauer, die die USA von Mexiko trennen sollte zum Anlass, einen kleinen Zaun um Donald Trumps Stern zu bauen. Der Mini-Zaun wurde kurzerhand zur Touristenattraktion.

veröffentlicht: 26. Oktober 2016 20:36
aktualisiert: 26. Oktober 2016 22:10
Quelle: saz

Anzeige
Anzeige