Turnerin Simone Biles und Zac Efron stehen aufeinander

11.08.2016, 13:26 Uhr
· Online seit 11.08.2016, 13:19 Uhr
Die US-Olympia-Turnerin Simone Biles schwärmt seit Jahren von Schauspieler Zac Efron. Dank ihrem Erfolg an den Sommerspielen in Rio ist auch der 28-Jährige auf die talentierte Turnerin aufmerksam geworden - er veröffentlichte ein Foto mit Herz, an Biles gerichtet.
Laurien Gschwend
Anzeige

Auf seinem Twitter-Account lobte der Schauspieler ("High School Musical) das Können der erst 19-jährigen US-Amerikanerin und zeigte sich beeindruckt, dass bereits ein Sprung nach ihr benannt worden ist. Zudem versicherte Efron, den weiteren Auftritt der Turnerin an den Spielen in Brasilien zu verfolgen.

Simone Biles, die als grösstes Turntalent aller Zeiten gilt, hatte in der Talkshow von Ellen DeGeneres gestanden, für den Schauspieler zu schwärmen. Dem Sender «NBC» verriet sie sogar, einen lebensgrossen Zac Efron aus Karton zu besitzen. So viel Schwärmerei muss dem Schauspieler wohl geschmeichelt haben.

veröffentlicht: 11. August 2016 13:19
aktualisiert: 11. August 2016 13:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige