TV-Doku “I am Cait” wird fortgesetzt

Never ending Kardashians: Caitlyn - früher Bruce - Jenner breitet ihr Leben weiterhin im TV aus (Archiv).
Never ending Kardashians: Caitlyn - früher Bruce - Jenner breitet ihr Leben weiterhin im TV aus (Archiv). © AP Invision PAUL A. HEBERT
Die TV-Doku-Serie “I am Cait” um Caitlyn Jenner soll fortgesetzt werden. Der US-Sender “E!” kündigte die zweite Staffel am Donnerstag für das Jahr 2016 an. “Ich freue mich darauf, das Gespräch fortzusetzen”, kommentierte Jenner die Nachricht auf Twitter.

Die erste Staffel zeigte die Transgender-Verwandlung des früheren Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner und sein neues Leben als Frau.

Jenner, in den vergangenen Jahren vor allem als Stiefvater von Kim Kardashian bekanntgeworden, hatte im April verkündet, mit dem Leben als Mann abzuschliessen. In den USA war der Achtteiler “I am Cait” Ende Juli angelaufen.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen