TV-Koch Kolja Kleeberg meldet Insolvenz für Gastro-Firma an

20.06.2016, 15:42 Uhr
· Online seit 20.06.2016, 15:27 Uhr
Der aus dem Fernsehen bekannte Spitzenkoch Kolja Kleeberg hat für seine Gastro-Firma in Berlin Insolvenz angemeldet. «Aufgrund privater Veränderungen ordne ich derzeit meine Firmenstruktur neu», erklärte er dazu am Montag. Seinem Restaurant «Vau» gehe es aber gut.
Lara Abderhalden
Anzeige

Doch für die Restaurant-Betriebsgesellschaft, die im selben Haus sitzt, habe er einen Insolvenzantrag gestellt. «Auf mein Restaurant und seinen Betrieb sowie alle Mitarbeiter hat dies keine Auswirkungen», sagte Kleeberg. «Ich bitte um Verständnis, dass ich meine privaten Angelegenheiten nicht öffentlich kommentiere.»

Gemäss der «Bild»-Zeitung hängt die geschäftliche Neuorientierung mit Kleebergs Trennung von seiner Gattin zusammen. Das Paar wolle nun auch beruflich getrennte Wege gehen.

veröffentlicht: 20. Juni 2016 15:27
aktualisiert: 20. Juni 2016 15:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige