TV-Moderator Inhauser mit «Hu» als Sendungsausklang

04.07.2016, 12:34 Uhr
· Online seit 04.07.2016, 11:57 Uhr
Das «Hu» der isländischen Fussballfans gefällt auch Promis in der Schweiz. Am Sonntag versuchte «Tagesschau»-Moderator Florian Inhauser zusammen mit Steffi Buchli vor laufender Kamera den Schlachtruf - mit mässigem Erfolg.
Anzeige

«Isch nödemal so easy, das ‹Hu›-Ding im änge Tschööpli, gell» twitterte Steffi Buchli nach der Sendung ihrem Kollegen Florian Hauser mit einem Augenzwinkern. Die beiden hatten nach der Abmoderation aber noch vor laufender Kamera und offenen Mikrofonen die Arme zum «Hu»-Schlachtruf hochgerissen.

Dies gelang angesichts der Business-Kleidung beider Moderatoren nicht mit voller Überzeugung. «Ohne ‹Knopf auf› geht da gar nix!» antwortete Inhauser per Twitter auf das Gespött seiner Kollegin.

veröffentlicht: 4. Juli 2016 11:57
aktualisiert: 4. Juli 2016 12:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige