TV Star ertrinkt, weil Passanten es für einen Film hielten

16.09.2016, 19:38 Uhr
· Online seit 16.09.2016, 19:36 Uhr
In Brasilien ist der dort bekannte Schauspieler Domingos Montagner beim Schwimmen ums Leben gekommen. Zeugen hörten zwar Hilferufe, dachten aber es, handle sich um Dreharbeiten.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Domingos Montagner, der TV-Star einer Seifenoper,  wollte nach einem Drehtag mit einer Kollegin im Rio Sao Francisco schwimmen gehen. Dabei ist der 54-Jährige von der starken Strömung erfasst und mitgerissen worden.

Passanten hörten laut dem Bericht der BBC zwar Hilferufe seiner Begleitung, dachten aber, dass das Ganze eine Szene für eine TV-Serie sei.

Der Schauspieler konnte nur noch tot geborgen werden.

veröffentlicht: 16. September 2016 19:36
aktualisiert: 16. September 2016 19:38
Quelle: gre

Anzeige
Anzeige