TV Star ertrinkt, weil Passanten es für einen Film hielten

Domingos Montagner war in Brasilien ein berühmter TV-Star
Domingos Montagner war in Brasilien ein berühmter TV-Star © instagram/domingosmontagneroficial
In Brasilien ist der dort bekannte Schauspieler Domingos Montagner beim Schwimmen ums Leben gekommen. Zeugen hörten zwar Hilferufe, dachten aber es, handle sich um Dreharbeiten.

Domingos Montagner, der TV-Star einer Seifenoper,  wollte nach einem Drehtag mit einer Kollegin im Rio Sao Francisco schwimmen gehen. Dabei ist der 54-Jährige von der starken Strömung erfasst und mitgerissen worden.

Passanten hörten laut dem Bericht der BBC zwar Hilferufe seiner Begleitung, dachten aber, dass das Ganze eine Szene für eine TV-Serie sei.

Der Schauspieler konnte nur noch tot geborgen werden.

(gre)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel