Udo Lindenberg: “geile Sache, 70 zu werden”

Bald 70 und noch immer eine leckere Bühnenmaus: Rocker Udo Lindenberg freut sich kurz vor seinem runden Geburtstag des Lebens. (Archiv)
Bald 70 und noch immer eine leckere Bühnenmaus: Rocker Udo Lindenberg freut sich kurz vor seinem runden Geburtstag des Lebens. (Archiv) © /EPA DPA/CHRISTIAN CHARISIUS
Der deutsche Rockmusiker Udo Lindenberg (“Sonderzug nach Pankow”) findet es “eine geile Sache, 70 zu werden”. Er werde die “wilden Siebziger” geniessen. “Es ist in meinem Gewerbe ja schon vorgekommen, das nicht geschafft zu haben”, sagte er dem Magazin des “Kölner Stadt-Anzeigers”.

Und beschrieb, wie er selbst die Kurve bekam. “Ich habe die Mengenlehren-Sauferei aufgegeben. Und all die sonstigen Drogenexperimente.”

Schnell habe er gemerkt, wie er sich dafür zurückbekomme – als “flinke Bühnenmaus, die wieder lecker aussieht”. Lindenberg hat am 17. Mai Geburtstag.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen