Über 30 Millionen im Lotto-Jackpot

29.04.2017, 19:34 Uhr
· Online seit 29.04.2017, 19:29 Uhr
Wieder hat am Samstag im Schweizer Lotto niemand auf die richtigen sechs Zahlen getippt. Damit steigt der Jackpot für die nächste Ziehung am Mittwoch auf 30,4 Millionen Franken.
Anzeige

Die Gewinnzahlen vom Samstag lauteten: 6, 14, 16, 20, 21, 39 und Glückszahl 5, wie Swisslos mitteilte. Doch nicht einmal einen Sechser ohne Glücksnummer gab es dieses Mal. Damit hätte die Gewinnerin oder der Gewinner «wenigstens» eine Millionen Franken erhalten.

20 Personen tippten immerhin auf fünf Richtige plus Glückszahl. Doch sie erhielten noch gerade mal 5734,10 Franken. Mit 30,4 Millionen Franken winkt nun der sechsthöchste Gewinn seit den Anfängen des Schweizer Zahlenlottos. Die Rekordsumme von über 70 Millionen Franken vom vergangenen Dezember liegt jedoch noch in weiter Ferne.

veröffentlicht: 29. April 2017 19:29
aktualisiert: 29. April 2017 19:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige