Über dieses Trikot streitet sich das Netz
Unter dem Hashtag #NosDejamosLaPiel diskutiert die Twitter-Community derzeit über das neue Trikot des CD Palencia. Unter dem Motto «Wir geben unsere Haut für den Aufstieg» zeigen die Spieler mehr von ihrem Körper denn je. Eine Frau findet das neue Trikot schrecklich. Es schmerze ihren Augen.
It's actually hurting my eyes!! #CDPalencia pic.twitter.com/4980YWZthB
— Karen Fazackerley (@KarenFazBBC) 13. Mai 2016
Andere fragen sich, wie die Idee für das neue Outfit entstanden ist. Etwa so stellt sich Twitter-Nutzer Diego diesen Prozess vor.
Making of #Palencia new kit#NosDejamosLaPiel pic.twitter.com/usLujXWySu — Diego (@twiter_pan) 13. Mai 2016
Auf den ersten Blick sieht es ganz so aus, als komme das neue Trikot ohne Werbung aus. Das stimmt nicht ganz. So ist über den Bauch der Spieler Sponsor «ingenova» gedruckt. Twitter-Userin Sara Bayón fasst zusammen: «Den einen gefällt es, den anderen nicht - aber zweifellos handelt es sich um gutes Marketing».
#NosDejamosLaPiel @CDPalencia Puede gustar o no pero sin duda buen marketing #Palencia pic.twitter.com/VktqYqHpxj
— sara bayón (@S_bayon) 13. Mai 2016