Überladen ist überladen

Überladen ist überladen
© stapo sg
Eine rosarote Plastikkiste, ein Stuhl und diverse andere Gegenstände hat eine Frau mit ihrem Cabriolet in St.Gallen transportiert. Die Polizei hat sie angehalten und angezeigt.

Wahrscheinlich wollte sie nicht soviel Aufsehen erregen: Die 36-jährige Frau hat ihr schwarzes Cabriolet so voll geladen, wie es nur ging – beziehungsweise eben nicht.

Auf der Rorschacherstrasse in St.Gallen wurde sie am Donnerstagnachmittag von Polizisten angehalten. Sie transportierte einen Stuhl auf dem Beifahrersitz, eine rosarote Kiste und diverse andere Gegenstände. “Die Ladung war nicht gesichert und hat die Sicht der Fahrerin behindert”, teilt die Stadtpolizei St.Gallen mit. Die Fahrerin wurde angezeigt.

(pd/agm)


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel