Überraaaschung – der Bachelor liebt Hülya

Von Erika Pál
Wie bitte? Der Bachelor küsst Hülya und nicht Natalie?
Wie bitte? Der Bachelor küsst Hülya und nicht Natalie? © Screenshot/3+
Sie haben acht Wochen geliebt, gestritten und geheult. Die Bachelor-Kandidaten geben es sich beim Wiedersehen so richtig. Josi lässt kein gutes Haar an Lana und gegen Nicole wettern sowieso alle. Doch dabei geht eines fast unter: Der Bachelor hat sich gegen Natalie und für Hülya entschieden!

Es geht los mit einem Begrüssungsgespräch unter Gleichgesinnten. Ex-Bachelor Rafael Beutl befragt Tobias Rentsch zu den vergangenen Wochen. Rentsch fand es überaus spannend und natürlich sehr schmeichelnd. “20 Fraue wo ein begehret. Das isch wiä en chline Traum. Es absoluts Highlight”.

screenshot/3+

screenshot/3+

Cüpli und ganz viel Haare

Bei den Abenteuern in fernen Ländern und so vielen Frauen, hat der Bachelor aber auch was gelernt. Beutl spricht das Thema Haare an. “Dini Hoore händ polarisiert. Dini legendär Frisur. Was hät’s mit dim Style uf sich?”
Tobias Rentsch lächelt verschmitzt. Denn er hat bei den Frauen festgestellt, dass einige unter ihnen Extensions tragen. (Extensions sind Haarverlängerungen). Das hat ihn zum Nachdenken gebracht und meint: “Das isch vilicht für mich ä Marktlucke, woni mini Haar chönt zu Extensions mache.”
Aber Beutl hat noch eine bessere Idee: “Falls ich mol e Glatze bechume, denn chöntsch du jo dini Haare abrasiere und mir schenke.”

Die Damen kommen

Endlich kommen die Diamenten ins Spiel. Alle 20 Frauen laufen ein. Wie die Models der weltberühmten Victoria’s Secret Fashion Show, haben auch sie ihren Flirt mit der Kamera einwandfrei im Griff. Sie zwinkern und lächeln in die Kamera und verteilen Luftküsschen.

hülya

Screenshot/3+

GEIL UND NASS

Beutl fragt in die Runde, wie sie die Zeit mit dem Bachelor erlebt haben? “GEIL UND NASS!!”, platzt es aus Nicole heraus. Mit zwei solch heissen Bachelor hier zu sitzen mache sie geil und nass.
Rentsch daraufhin: „Genau. Bisch echli nervös, gäll Nicole? hehe…“

Dann dürfen auch die anderen Frauen antworten:
Es war eine einzigartige Erfahrung. (und hoffentlich bleibt es dabei)
Unbezahlbar. Erlebt man nur einmal im Leben. (ach was?)
Viele Emotionen.
Tolle Zeit.
Ich habe neue Freunde gefunden. (richtig, die besten Freunde findet man beim Bachelor)

Hülya ist sehr froh, dass sie Tobias kennen lernen durfte. “Er hät ganz viel Gfühl i mir gweckt. Wenn er blond und blauäugig gsi wär, hät ich en nöd wölle.”
Rentsch ganz der Gentleman antwortet: “Denn hätt ich eifach mini Haar umgfärbt. Da bin ich flexibel. Für dich Hülya hätt ich das gmacht.“

OH OH OH.. holla die Waldfee? ist das etwa eine Anmache? 

Es wird lange gequatscht. Die Szene in der Tobias Rentsch aus dem Schuh von Laura Nora Sekt trinkt hat es nach Deutschland zu “TV Total” geschafft.

Screenshot/3+

Screenshot/3+

Ohwehh.. Rafael Beutl macht die Szene nach und füllt Laura Noras Schuh mit Sekt auf. Alle Damen nehmen einen Schluck. Es folgt ein Best Of der verschiedenen Challenges aus acht Wochen Bachelor. Insekten essen, auf Palmen klettern, Bauchtanzen, Bootparty, Wettschwimmen, nach Schätzen tauchen oder ein Ausflug in die Wüste.

Zickenkrieg – Yeah!

Josi hat viele neue Worte gelernt. Anstelle von guten Morgen kam ein “was luegsch so blöd?” oder auf ein Kompliment für ein hübsches Kleid kontert Lana ein “Fick dich!”. Und sie geht gleich weiter. Lana zickt Nicole an. “I ha dich no niä möge. Du bisch eifach falsch”.

Anikò wird diese Streiterei zu viel. Sie beginnt zu weinen. Tobias Rentsch tröstet sie. Jöööh, ein Taschentuch von ihm eilt ihr zur Hilfe.

Sind Tobias und Natalie noch zusammen?

Endlich. Rafael Beutl stellt DIE Frage: “Sind du und Natalie no es Paar?”

Screenshot/3+

Screenshot/3+

Tobias blickt etwas scheu zu Hülya rüber und sagt: “Mini Gfühl.. äh.. äh.. jo ufd Hülya..” Rentsch nimmt Hülya in den Arm. “Es tut mir unendlich Leid Natalie.”
Hülya ist überglücklich: “Ich han jo au Gfühl dir gegenüber. Es isch mega speziell jetzt. Ich weiss gar nöd was säge.” und peng wird geknutscht!

Screenshot/3+

Screenshot/3+

Die Verliererin Natalie ist nicht besonders traurig. “Tobi ist ein super Mann. Die Gefühle waren immer da, aber ich habe auch gemerkt, dass es nicht passt.”

Happy Hippo End! Die Liebe hat ihren Weg gefunden. So was hat es in der Geschichte des Bachelors noch nie gegeben.


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel