Ultimative Weihnachtsgeschenke für Star-Wars-Fans

Ultimative Weihnachtsgeschenke für Star-Wars-Fans
Der neuste Teil der Sternen-Krieg Saga “Star Wars – das Erwachen der Macht” ist allgegenwärtig. Einfach Kinotickets oder Darth-Vader-Bettwäsche sind für Star-Wars-Fans aber viel zu trivial. Sie wollen Geschenke, bei denen die Macht mit ihnen ist. Hier unsere Geschenkideen für Star-Wars-Fans.

Galaktisch kochen

Star Wars Kochbuch 3

Wer intergalaktische Schlachten gewinnen will, muss anständig essen. Im Star Wars Kochbuch finden sich Guezli-Rezepte (Ausstecher werden mitgeliefert) genauso wie ein “Yoda-Soda”.

 

Lichtschwerter fürs Sushi

StarWars Essstäbchen

Möge die Macht mit euch essen. Mit den Lichtschwert Essstäbchen kann der beschenkte Star Wars-Fan auch noch auswählen, ob er Luke oder Vader sein will, indem er zwischen rotem und blauem Licht wechselt.

Ein schmuckes Kerlchen, dieser BB-8

Star Wars Anhänger

Für die Prinzessin Leia in deinem Leben soll etwas Glänzendes unterm Baum liegen? Dann wäre dieser Anhänger in Form des neuen Droiden BB-8 doch genau richtig.

 

Scharfes Raumschiff für Küchenrebellen

Star Wars Messerblock

Scharfes Teil, mit dem jede Schlacht in der Küche gewonnen wird. Der X-Flügel-Abfangjäger Messerblock holt die Rebellenallianz in die Küche.

 

Ein Todesstern für den Bürotisch

Star Wars Lautsprecher

Intergalaktisch guter Sound – der Bluetooth Lautsprecher im Todesstern-Design leuchtet wenn er in Betrieb ist und kann vom Handy aus gesteuert werden. Wer den Sound kontrolliert, hat die Macht.


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel