Unbekannter Autolenker beschädigt verschneites Kulturland

26.01.2016, 10:47 Uhr
· Online seit 26.01.2016, 10:29 Uhr
Erneut ist ein unbekannter Autolenker mit seinem Fahrzeug auf schneebedecktem Landwirtschaftsland herumgekurvt. Der Lenker beschädigte in Walterswil in der Region Olten mutwillig das weiche Wiesland.
Erika Pál
Anzeige

Gemäss Angaben der Solothurner Kantonspolizei vom Dienstag entstand im Gebiet Gulachen ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Wann genau der Autofahrer seine Runden drehte, ist unklar. Die Polizei geht davon aus, dass der Lenker mit einem geländefähigen Fahrzeug unterwegs war.

Bereits in Schupfart im aargauischen Fricktal hatte ein unbekannter Fahrzeuglenker in der vergangenen Woche mit einer wilden Fahrt auf einem schneebedeckten Feld gewütet. Mit den kreisförmigen Schleuderspuren wurden rund zwanzig Aren Kulturland beschädigt.

veröffentlicht: 26. Januar 2016 10:29
aktualisiert: 26. Januar 2016 10:47
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige