Unbekannter erschiesst Büsi

· Online seit 28.08.2017, 17:24 Uhr
Ein Unbekannter hat im deutschen Immenstaad am Bodensee eine Katze erschossen. Beim Röntgen entdeckten die Ärzte vier Projektile, drei davon waren offenbar schon älter.
Fabienne Engbers
Anzeige

Die sechsjährige getigerte Katze wurde am Samstagvormittag in einem Garten schwer verletzt gefunden. Der Tierarzt musste die Katze von ihren Leiden erlösen. Beim Röntgen stellte der Arzt fest, dass die Katze von einem Projektil einer Luftdruckwaffe an der Wirbelsäule getroffen wurde.

Das Tier hatte insgesamt vier Schusswunden, die alle aus einer Luftdruckwaffe stammten, drei der Verletzungen lagen allerdings bereits ein wenig länger zurück. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die beobachtet haben, dass auf die getigerte Katze geschossen wurde.

veröffentlicht: 28. August 2017 17:24
aktualisiert: 28. August 2017 17:24
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige