Unbekannter überfällt Tankstellenshop

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann? © Kapo TG
Am Dienstagabend hat in Sirnach ein Unbekannter den Socar-Tankstellenshop in Sirnach überfallen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt, war der Täter vermutlich unbewaffnet. Er betrat um etwa 21.50 Uhr den Shop an der Flurstrasse und verlangte von den Angestellten Bargeld. Später verliess er mit einer Beute von mehreren hundert Franken den Tankstellenshop und flüchtete.

Die Angestellten blieben unverletzt. Die Fahndung der Polizei verlief erfolglos. Der Täter wird als etwa 1,65 bis 1,70 Zentimeter gross beschrieben. Er hat eine helle Hautfarbe und war mit einem roten Tuch vermummt. Er trug eine dunkle Jacke mit Kapuze, schwarze Handschuhe, blaue Jeans und helle Schuhe. Die Polizei sucht Zeugen (052-728-22-22). (Kapo TG)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen