Unfälle wegen Schnees

21.03.2018, 10:30 Uhr
· Online seit 21.03.2018, 10:30 Uhr
Am Mittwochmorgen ist es in Speicher und in Teufen zu Verkehrsunfällen gekommen. Personen wurden keine verletzt, an den Fahrzeugen entstand Schaden.
René Rödiger
Anzeige

Am frühen Mittwochmorgen ist eine 54-Jährige mit ihrem Auto auf der Fahrt von Speicher in Richtung Teufen in einer Kurve ins Rutschen geraten. Das Auto kam auf die Gegenfahrbahn und prallte von dort in einen Zaun. Am Auto entstand Totalschaden.

In Speicher kam es zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos. Ein 36-Jähriger wollte von einer Zufahrtsstrasse auf die Buchenstrasse fahren. Auf der schneebedeckten Strasse drehten die Antriebsräder durch und das Auto rutschte. Es touchierte den Randstein und kam danach über die Strasse und prallte seitlich in ein entgegenkommendes Auto.

veröffentlicht: 21. März 2018 10:30
aktualisiert: 21. März 2018 10:30
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige