Drei Autos vor dem Bürenstich kollidiert

12.03.2018, 19:04 Uhr
· Online seit 12.03.2018, 17:40 Uhr
Am Montagabend kam es auf der A1 zwischen Oberbüren und Gossau zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen. Die Überholspur war gesperrt, es staute zwischenzeitlich bis zu 40 Minuten.
Fabienne Engbers
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Montag kurz nach 17 Uhr auf der A1 in Fahrtrichtung St.Gallen nach der Einfahrt Oberbüren. FM1-Hörer meldeten, dass drei Autos involviert sind.

«Es wurde eine Person leicht verletzt», sagt Gian Andrea Rezzoli, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen. Der Unfall ereignete sich vor dem Bürenstich. Mit gebotener Vorsicht konnte man auf der Normalspur passieren.

Nach 18.30 Uhr entspannte sich die Lage wieder, um 19 Uhr war der Stau komplett aufgelöst.

veröffentlicht: 12. März 2018 17:40
aktualisiert: 12. März 2018 19:04
Quelle: red

Anzeige
Anzeige