Unfall bei Trübbach blockierte Spur

26.04.2018, 09:40 Uhr
· Online seit 26.04.2018, 08:00 Uhr
Auf der Autobahn A13 bei Trübbach, kurz vor der Verzweigung zur A3, hat es am Donnerstagmorgen in Richtung Chur einen Unfall gegeben. Der rechte Fahrstreifen war vorübergehend blockiert.
Fabienne Engbers
Anzeige

Zwischen der Autobahnausfahrt Buchs und der Verzweigung der A13 und der A3 bei Sargans hat sich am Donnerstagmorgen ein Selbstunfall ereignet. Gemäss der Kantonspolizei St.Gallen wurde niemand verletzt.

Die rechte Fahrspur war kurzzeitig blockiert. Der Stau dauerte kurzzeitig bis zu einer Viertelstunde, die Unfallstelle war jedoch schnell geräumt, sodass weitere Verkehrsbehinderungen verhindert werden konnten.

veröffentlicht: 26. April 2018 08:00
aktualisiert: 26. April 2018 09:40
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige