Unfall fordert zwei Verletzte

· Online seit 04.04.2018, 10:58 Uhr
Crash auf der Autobahn: Am Dienstagabend ist es auf der Autobahn A1 zu einem Unfall gekommen. Zwei Personen verletzten sich dabei.
Leila Akbarzada
Anzeige

Kurz nach 18:20 Uhr war eine 60-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Autobahn A1 Richtung Zürich unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet ihr Auto ins Schlingern und prallte zunächst frontal gegen die Mittelleitplanke. Anschliessend rollte das Auto rückwärts über alle Fahrstreifen, kollidierte dann mit der Randleitplanke und kam entgegen der Fahrtrichtung auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Die 60-jährige Autofahrerin sowie ihre 67-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht und wurden ins Spital gebracht. Der Sachschaden am Auto und an den Leitplanken beträgt rund 10‘000 Franken. Für die Unfallaufnahme musste die Überholspur für kurze Zeit gesperrt werden.

veröffentlicht: 4. April 2018 10:58
aktualisiert: 4. April 2018 10:58
Quelle: red./KapoSG

Anzeige
Anzeige