Unfall mit zwei Autos blockiert Strasse

10.09.2017, 19:20 Uhr
· Online seit 10.09.2017, 17:12 Uhr
Zwischen Zillis und Thusis sind zwei Autos kollidiert. Da die Umfahrung bei Andeer durch einen Felssturz gesperrt ist, sind nun beide Strasse blockiert. Eine Umfahrungsmöglichkeit gibt es nicht.
Fabienne Engbers
Anzeige

Zwei Autos sind auf der Strasse zwischen Andeer und Thusis kollidiert. Dies ist vor allem ärgerlich, da es keine Umfahrungsmöglichkeit gibt. Wegen des Felssturzes bei Andeer sei der Verkehr nicht umleitbar. «Die Autofahrer müssen jetzt einfach ausharren und warten, bis die Unfallstelle geräumt ist», sagt Moritz Calderas, Mediensprecher der Kantonspolizei Graubünden.

Beim Unfall sei keine Person schwer verletzt worden, sagt Calderas. Wie lange die Räumung der Unfallstelle andauert, kann momentan noch nicht gesagt werden. Die Stauzeit betrug um 17.30 Uhr rund eine Stunde in Richtung Chur.

Mittlerweile ist der Unfall geräumt, der Stau bis um 19.30 Uhr sollte die Strasse wieder frei sein.

veröffentlicht: 10. September 2017 17:12
aktualisiert: 10. September 2017 19:20
Quelle: red

Anzeige
Anzeige