Unfall nach Ausweichmanöver

09.12.2016, 09:54 Uhr
· Online seit 09.12.2016, 09:53 Uhr
Am Donnerstagabend ist auf der Autobahn A13 bei Montlingen ein 29-jähriger Mann mit seinem Auto verunfallt und wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
René Rödiger
Anzeige

Der Mann fuhr um 19.10 Uhr auf der A13 in Richtung Kriessern, als er vor sich eine langsam fahrende Fahrzeugkombination sah. Gemäss eigenen Aussagen soll der Anhänger unbeleuchtet gewesen sein. Um eine Kollision zu verhindern, bremste er stark ab und lenkte sein Auto auf den Überholstreifen.

Sein Auto geriet ins Schleudern und prallte ins Wiesenbord. Der 29-Jährige verletzte sich dabei leicht und begab sich selbständig zum Arzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen (058-229-80-00).

veröffentlicht: 9. Dezember 2016 09:53
aktualisiert: 9. Dezember 2016 09:54
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige