Unglückliche Niederlage für St. Otmar im Europacup

18.02.2017, 20:44 Uhr
· Online seit 18.02.2017, 20:31 Uhr
St. Otmar St. Gallen verliert das Achtelfinal-Hinspiel im Challenge Cup in der Slowakei bei HKM Sala 27:30.
Anzeige

Es war eine eher unglückliche Niederlage, weil die Schweizer zu Beginn der ersten Halbzeit 5:2 führten und gleich nach der Pause ebenfalls so etwas wie in einen Spielrausch gerieten und einen Rückstand in eine 17:16-Führung kehren konnten.

Doch die vier von den ukrainischen Schiedsrichtern in Serie sehr umstritten ausgesprochenen Zweiminutenstrafen brachten die Gäste aus dem Konzept. St. Otmars mit 6 Treffern erfolgreichste Torschütze Benjamin Geisser erklärte nach dem Spiel: «Diese Partie hätten wir nicht verlieren müssen. Aber noch ist alles offen.»

Das Rückspiel findet am kommenden Sonntag in der Kreuzbleiche-Halle in St. Gallen statt.

veröffentlicht: 18. Februar 2017 20:31
aktualisiert: 18. Februar 2017 20:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige