Unser Telefon streikt, schreibt uns eure Meldungen

06.03.2016, 15:29 Uhr
· Online seit 06.03.2016, 15:10 Uhr
Wir haben technische Probleme, daher funktionieren unser Studiotelefon bei Radio FM1 sowie die Verkehrshotline nicht mehr. Schreibt uns eure Meldungen doch per WhatsApp oder E-Mail.
Lara Abderhalden
Anzeige

Uns hat es erwischt. Die Technik spielt uns einen Streich. Deshalb sind wir im Studio unter der Nummer 0848 22 22 11 vorübergehend nicht mehr erreichbar. Das heisst aber nicht, dass wir vollkommen von der Welt abgeschottet sind. Es gibt ja zum Glück noch WhatsApp, Facebook, Twitter oder E-Mail. Dort haben wir nach wie vor ein offenes Ohr für euch:

WhatsApp: 077 423 21 08

Facebook: www.facebook.com/fm1Today

Twitter: www.twitter.com/fm1today

E-Mail: studio@radiofm1.ch

 

Und bei dringenden Anrufen könnt ihr uns unter dieser Telefonnummer erreichen: 071 272 22 60

via GIPHY

veröffentlicht: 6. März 2016 15:10
aktualisiert: 6. März 2016 15:29

Anzeige
Anzeige