Unser Tennisstar an der Fashionweek

· Online seit 05.10.2016, 19:35 Uhr
Am Dienstag hat Chanel in Paris die neue Kollektion vorgestellt. Mitten im Fashionrummel: Roger Federer, unser Tennisliebling. Er durfte gar neben Vogue-Chefredaktorin Anna Wintour sitzen.
Laurien Gschwend
Anzeige

Wir kennen unseren grössten Tennisstar ja eher in weissen Hosen und Turnschuhen auf dem Tennisplatz. Aber am Dienstag trug er einen edlen Anzug mit burgunderrotem Rollkragenpullover darunter. Dazu kombinierte er eine lässige Sonnenbrille und natürlich sein bekanntes Lächeln - ein perfekter Auftritt an der Pariser Fashionweek.

Roger Federer und seine Frau Mirka waren zu Gast auf der Show von Chanel, an der Karl Lagerfeld seine aktuelle Kollektion präsentierte. Eine grosse Ehre: Der Tennisprofi durfte neben Anna Wintour, Chefredaktorin der amerikanischen Vogue, Platz nehmen. Die Modeexpertin ist ein grosser Fan des Schweizer Sportlers und auch öfters in seiner Box bei Tennismatches zu sehen.

veröffentlicht: 5. Oktober 2016 19:35
aktualisiert: 5. Oktober 2016 19:35
Quelle: red

Anzeige
Anzeige