Unter Drogeneinfluss verunfallt

· Online seit 19.11.2015, 10:38 Uhr
Am Mittwochabend ist auf der Hauptstrasse in Weite ein 29-Jähriger mit seinem Auto von der Strasse abgekommen und verunfallt. Der Mann stand unter Drogen.
Simon Riklin
Anzeige

Der Mann fuhr gegen 21.30 von Sargans in Richtung Buchs, als sein Auto auf Höhe Plattis rechts von der Fahrbahn geriet und ein Kiesbord hinunterfuhr. Dort kam es inmitten von Baustellenmaterial einer Firma zum Stillstand.

Der 29-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, die er im Spital kontrollieren liess. Ein Drogentest fiel positiv aus, weshalb er eine Blutprobe und seinen Führerausweis abgeben musste. Am Auto entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 19. November 2015 10:38
aktualisiert: 19. November 2015 10:38
Quelle: kapo sg/red

Anzeige
Anzeige