Seth Meyers erstmals Vater geworden

28.03.2016, 18:00 Uhr
· Online seit 28.03.2016, 17:10 Uhr
US-Komödiant und Drehbuchautor Seth Meyers ist am Osterwochenende Vater geworden.
Claudia Amann
Anzeige

Seine Frau, die Anwältin Alexi Ashe Meyers (32), brachte am Sonntag einen Sohn zur Welt, wie der Sprecher des Komödianten der US-Zeitschrift «People» bestätigte. «Mutter und Baby geht es grossartig», schrieb der 42-jährige Meyers am Montag auf Twitter. Zugleich bedankte er sich für die vielen Glückwünsche. Den Namen des Kindes verriet er aber nicht.

Das Paar ist seit 2013 miteinander verheiratet. Meyers wurde vor allem als Star und Autor der Comedy-Serie «Saturday Night Life» neben Tina Fey bekannt. Er spielte auch in Filmen wie «Die Reise zum Mittelpunkt der Erde» und «Happy New Year» mit.

veröffentlicht: 28. März 2016 17:10
aktualisiert: 28. März 2016 18:00
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige