US-Moderator Jimmy Kimmel wird erneut Vater

06.12.2016, 15:24 Uhr
· Online seit 06.12.2016, 15:04 Uhr
US-Talkmaster Jimmy Kimmel wird zum zweiten Mal Vater. Kurz nachdem er bekannt gab, dass er der Gastgeber der kommenden Oscar-Verleihung sein wird, sagte er in seiner Late-Night-Show am Montag: «Ausserdem ist meine Frau Gastgeber eines Babys in ihrem Körper».
Laurien Gschwend
Anzeige

Seine Frau Molly McNearney und er seien schon bei der Ultraschall-Untersuchung gewesen. Das Geschlecht ihres zweiten Kindes wollen die Eltern vor der Geburt nicht wissen: «Unser Plan ist, das Kind das selbst entscheiden zu lassen», scherzte der Komiker.

Sein Leben laufe also momentan sehr aufregend: «Ich moderiere die Oscars und ich hatte Sex. Zwei Dinge, die ich als Teenager nicht für möglich gehalten hätte», freute sich der Moderator. «Glückwunsch an mich!» Den Auftritt bei den Oscars hatte Kimmel bei Twitter ebenfalls am Montag bekanntgegeben. Damit steht der Late-Night-Show-Moderator erstmals als Gastgeber auf der Oscar-Bühne. Kimmel hat mit Trophäen-Shows aber schon Erfahrung. Im vorigen September etwa moderierte er die Emmy-Verleihung.

veröffentlicht: 6. Dezember 2016 15:04
aktualisiert: 6. Dezember 2016 15:24
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige