Zweiter Walk of Fame Stern für Ron Howard

US-Regisseur Ron Howard hat jetzt zwei Sterne auf dem Walk of Fame.
US-Regisseur Ron Howard hat jetzt zwei Sterne auf dem Walk of Fame. © Keystone
Oscar-Preisträger Ron Howard hat jetzt zwei Sterne auf Hollywoods Walk of Fame. Der 61-jährige US-Regisseur (“A Beautiful Mind”, “Apollo 13”, “The Da Vinci Code”) enthüllte am Donnerstag vor jubelnden Fans seine neue Plakette in der Sparte Film.

Bereits 1981 hatte der frühere Kinderstar, der in Serien wie “Andy Griffith Show” und “Happy Days” mitspielte, einen Stern für seine Fernsehverdienste erhalten.

Zu der Einweihung des 2568. Sterns brachte Howard zwei gute Freunde und Kollegen – Schauspieler Michael Keaton und Produzent Brian Grazer – mit. Auch seine Familie stellte sich für ein Gruppenfoto auf die Plakette. Seit 1975 ist Howard mit Ehefrau Cheryl verheiratet. Sie haben vier Kinder. Tochter Bryce Dallas (34, “Jurassic World”) steht schon lange vor der Kamera.

Howards Abenteuerdrama “In the Heart of the Sea” mit Chris Hemsworth läuft derzeit in den Kinos angelaufen. Es beruht auf der wahren Begebenheit um das Walfangschiff Essex im Jahr 1820, die einst Herman Melville zu seinem Roman-Klassiker “Moby Dick” inspirierte.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen