US-Sänger Cee Lo Green hat sich im Studio verlobt

23.10.2015, 09:24 Uhr
· Online seit 23.10.2015, 09:14 Uhr
Verlobung am Arbeitsplatz: Der Sänger Cee Lo Green hat im Studio um die Hand seiner Freundin Shani James angehalten. Er hat einen Ring gekauft und ihn in seinem Equipment versteckt. Passiert ist das bereits vor einem Jahr, es wurde von den beiden aber geheimgehalten.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Wir wollten damit nicht hausieren gehen. Wir sind gemeinsam so stark, weil uns unser Privatleben heilig ist.» Nun sei aber die Zeit gekommen, sagte der 40-Jährige dem «People»-Magazin. «Sie war immer gut zu mir, auch wenn unsere Partnerschaft oft auf eine harte Probe gestellt worden ist».

Der R&B-Sänger bringt am 13. November sein neues Album «Heart Blanche» auf den Markt. Während der Arbeit daran hatte er seiner Freundin den Antrag gemacht. Ein Hochzeitsdatum stehe noch nicht fest. Cee war bereits einmal verheiratet und liess sich 2005 scheiden.

veröffentlicht: 23. Oktober 2015 09:14
aktualisiert: 23. Oktober 2015 09:24
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige