US-Sängerin Mary J. Blige lässt sich scheiden

· Online seit 29.07.2016, 01:49 Uhr
Die US-Sängerin Mary J. Blige lässt sich nach zwölfjähriger Ehe von ihrem Manager und Ehemann Kendu Isaacs scheiden. Der R'n'B-Star liess am Donnerstag mitteilen, dass sie über diesen Schritt traurig sei.
Anzeige

«Manchmal laufen Dinge nicht so, wie man es sich erhofft», hiess es in einer Mitteilung der 45-Jährigen weiter. Der Trennungsgrund wurde nicht bekannt. Isaacs brachte drei Kinder in die 2003 geschlossene Ehe ein, gemeinsame Kinder hatte das Paar nicht.

Die neunfache Grammy-Preisträgerin zählt durch Hits wie «Family Affair», «Be Without You», «Real Love» und «Just Fine» zu den erfolgreichsten R'n'B-Sängerinnen. 2014 brachte sie mit «The London Sessions» ihr zwölftes Studioalbum heraus.

Bliges Sprecherin, Karynne Tencer, sagte auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa, dass Blige weiter an einem Album arbeite, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

veröffentlicht: 29. Juli 2016 01:49
aktualisiert: 29. Juli 2016 01:49
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige